Der Verein


Unser Verein wurde am 26. Oktober 2002 gegründet.
Wir sind 8 Vorstandsmitglieder und zurzeit leider noch unter 40 Mitglieder, infizierte und nichtinfizierte Menschen, welche sich als aktive Unterstützer der Lübecker AIDS-PFLEGE sehen. Zudem haben wir noch 4 Sponsoren.


In den Medien wird kaum mehr etwas über HIV und AIDS erwähnt. Die an HIV und AIDS erkrankten Menschen sowie deren Angehörige werden in schlimmster Weise allein gelassen. Es werden Gelder vom Land und vom Bund gestrichen für die Pflege und die Präventionsarbeit, als wenn es HIV und AIDS gar nicht mehr gäbe!!
Sprachlos,enttäuscht und voller Engergie setzen wir uns ein. Wir leisten zumeisten ehrenamtlich Präventionsarbeit, veranstalten Flohmärkte, suchen Mitglieder, begleiten und beraten Erkrankte, Infizierte und Angehörige. Wir sind einfach da, wenn Sie uns brauchen!


Wir suchen nach Menschen, welche unsere Tätigkeit unterstützen. Suchen Menschen die bereit sind zu spenden. Selbstverständlich händigen wir einen offiziellen Spendennachweis aus. Gleichzeitig suchen wir nach aktiven und passiven Mitgliedern. Der Mindestbeitragssatz liegt nur bei 2,-- EURO mtl.!
Denken Sie drüber nach! Spenden Sie mtl. als Mitglied 2 EURO oder mehr.


Wir brauchen Sie!